Zum Inhalt wechseln

GdP aktuell

GdP im Gespräch mit dem Ministerpräsidenten

Kiel.

Die Stellensituation in der Landespolizei und das Attraktivitätspapier  der Gewerkschaft der Polizei waren unter anderem Gegenstand eines Gespräches, das der Landesvorsitzende Torsten Jäger und sein Stellvertreter Andreas Kropius mit Ministerpräsident Daniel Günther geführt haben.

Im Beisein des Chefs der Staatskanzlei, Dirk Schrödter, sowie des Innenstaatssekretärs Torsten Geerdts tauschten sich die beiden GdP-Vertreter beim ersten Treffen mit dem Ministerpräsidenten aus. „Daniel Günther war über die Situation und die Probleme der Landespolizei gut informiert. Das war ein sehr offener und hilfreicher Austausch“, zeigten sich Jäger und Kropius nach dem 45-minütigen Gespräch mit dem Ministerpräsidenten zufrieden. Text/Foto: Thomas Gründemann

Der Landesvorstand
Zum Flugblatt als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.