Zum Inhalt wechseln

7. Landesseniorenkonferenz der Gewerkschaft der Polizei in Bad Bramstedt

Motto: "Mit Erfahrung Verantwortung übernehmen"

Kiel.

Die Gewerkschaft der Polizei führt am 21. März 2017 ihre 7. Landesseniorenkonferenz in Bad Bramstedt durch. Erwartet werden rund 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem ganzen Land. Sie repräsentieren die rund 1.100 Senioren der GdP in Schleswig-Holstein. Erwartet werden neben dem Landesvorsitzenden Torsten Jäger und der neuen Geschäftsführerin des Landesbezirks Susanne Rieckhof am Nachmittag auch die Bürgerbeauftragte für Soziale Angelegenheiten des Landes Schleswig-Holstein, Frau Samiah El Samadoni.

Mit Spannung erwartet wird ihr Referat zum Thema „Hilfe und Unterstützung durch die Bürgerbeauftragte in sozialen Angelegenheiten…“. Anschließend wird eine Diskussion mit Frau El Samadoni stattfinden.

Neben diesem thematischen Ansatz im öffentlichen Teil der Veranstaltung stehen am Vormittag im Jahr des 31. Delegiertentages, der im November an selber Stelle stattfinden wird, einige Anträge, Wahlen und Regularien auf dem Programm. Hermann Reissig wird sich zur Wahl des Landesvorsitzenden stellen. "In diesem für die GdP und für die Polizei in Schleswig-Holstein sehr wichtigen Jahr bin ich bereit, diese ver-
antwortungsvolle Aufgabe vom bisherigen Landesseniorenvorsitzenden Frank Poster zu übernehmen. Ich werde mich für die Belange der Kolleginnen und Kollegen in der Nachberuflichkeit einsetzen. Ich möchte erreichen, dass wir mit unserer Meinung und unseren altersspezifischen Angelegenheiten ernstgenommen und angehört werden sowie Verantwortung übernehmen und mitgestalten können“, so Reissig.

Der öffentliche Teil der Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr.

Tagungsort ist das Hotel "Tryp by Wyndham Köhlerhof", Am Köhlerhof 4, 24576 Bad Bramstedt.


Der Landesvorstand


Nr. 29 / 2017 - Kiel, 17. März 2017

V.i.S.d.P. Susanne Rieckhof
Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Schleswig-Holstein
Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel,
Telefon: 0431-122.1016 / Telefax: 0431-17092
This link is for the Robots and should not be seen.