Zum Inhalt wechseln

Regionalgruppe Justizvollzug aktuell

Neue Regionalgruppenvorsitzende stellt sich vor

Ute Beeck, Vorsitzende Justizvollzug
Ute Beeck, Vorsitzende Justizvollzug

Nachdem Thorsten Schwarzstock in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, stellt sich die neue Regionalgruppenvorsitzende der Regionalgruppe Justizvollzug in einem offenen Brief vor.

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich heute bei Euch als neue Vorsitzende der Regionalgruppe Justizvollzug der GdP Schleswig-Holstein vorstellen.

Mein Name ist Ute Beeck, 1959 in Rendsburg geboren und seit 1978 im Justizvollzug tätig. Seit 12 Jahren bin ich in der GdP organisiert. Während meiner Tätigkeit im Vollzug bin ich viel herumgekommen, habe viele verschiedene Einsatzorte und Dienstposten durchlaufen. Ich war in fast allen Anstalten vorübergehend tätig - als Vollzugsabteilungsleitung, aber auch in der Verwaltung und im Justizministerium. Aktuell bin ich in der Justizvollzugsanstalt Kiel eingesetzt, zuletzt als Leiterin des Vollzuglichen Arbeitswesens.

In den über 40 Jahren meiner Dienstzeit habe ich Erfahrungen machen können, die meinen Weg und meine Ziele prägen. Ich habe durch meine Mitgliedschaft in der GdP einen starken Partner gefunden, der mich mit einem sehr guten Netzwerk sowie umfangreichen und vielschichtigen Informationen zu fast allen Themenbereichen unterstützt und auch hinter meiner Person steht.

In meiner neuen Funktion möchte ich die sehr gute Arbeit meines Vorgängers Thorsten Schwarzstock, die ich – wie viele vielleicht wissen – über Jahre bereits begleite, aufgreifen und so gut wie möglich fortführen. Mein Focus liegt dabei besonders auf Gesundheit und die Gesunderhaltung der Bediensteten am Arbeitsplatz. Für gute Arbeitsbedingungen einsetzen – hier gibt es Optimierungsmöglichkeiten und auch - bedarf.

Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung. Zu erreichen bin ich in der Justizvollzugsanstalt Kiel per Mail unter ute.beeck@jvaki.landsh.de, privat: utebeeck@gmx.de und telefonisch unter 0176-63113937.
Zur Vorstellung als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.