Zum Inhalt wechseln

GdP Information

GdP-Frauengruppe muss sein!

Gestern war es soweit: Die bereits lange angekündigte Frauengruppensitzung hat - nach einer gefühlten Ewigkeit - endlich stattgefunden.

Ziel war es, die Frauengruppe neu aufzustellen und wieder zum Leben zu erwecken. Mit acht motivierten Kolleginnen der Justiz, der Schutzpolizei und der Kriminalpolizei haben wir uns intensiv kennengelernt, diskutiert, Ideen entwickelt und auch viel gelacht. Wir haben einen Plan entwickelt, wie es weitergehen soll und es herrschte das Gefühl, dass in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle gerade wieder ein bisschen Frauengruppe erwacht.

Erstes Etappenziel ist eine Klausurtagung im November, um zum einen die Landesfrauenkonferenz am 24.03.2021 vorzubereiten und in dem Zusammenhang aber auch Ziele, Projekte und Wünsche der GdP-Landesfrauengruppe zu erarbeiten.

Danke für diesen tollen und vor allem motivierenden Tag. Wie wir zusammen festgestellt haben, stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit einer Frauengruppe nicht. Nun müssen wir diese nur wieder ins Rollen bringen!

Hast auch du Lust, bei uns mitzumischen, dann melde dich gern bei der Geschäftsstelle.

Nina Tiesch, Vorsitzende der Frauengruppe Schleswig-Holstein
Zum Flugblatt als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.