Zum Inhalt wechseln

Regionalgruppe Kiel-Plön

Kieler GdP-Seniorengruppe traf sich zum traditionellen Adventskaffee

Kiel.

In diesem Jahr fand am 28.11. wieder das beliebte Treffen der Kieler GdP-Seniorengruppe in der Adventszeit statt. Der „scheidende“ Vorsitzende Harald Haase hatte eingeladen, viele Kolleginnen- und Kollegen folgten der Einladung und konnten im Restaurant Tannenberg begrüßt werden.

Als Gäste wurden der neue Vorsitzende der RG Kiel-Plön Sven Neumann, der Landesgeschäftsführer „Kalle“ Rehr und der Ehrenvorsitzende der RG Kiel-Plön Volker Kühl begrüßt.

Nach seiner Begrüßung und kurzer Rückschau übergab Harald Haase das Zepter an den neuen Vorsitzenden der Seniorengruppe Kiel Volker Martens.
Volker Martens stellte sich kurz vor und bedankte sich bei Harald Haase für die geleistete Seniorenarbeit und schloss den ebenfalls scheidenden Vertreter Wolfgang Meier in seinem Dank mit ein.
Die leckeren Torten und Kaffee sorgten für eine gemütliche Atmosphäre mit Klönschnack.

Sven Neumann begann dann mit dem ersten Grußwort und berichtete über die aktuelle GdP-Lage, den GdP-Forderungen und Regierungszusagen. Er berichtete u.a. über den Erfolg der GdP in Sachen Anhebung der Dienstposten für Dienstgruppenleiter.

„Kalle“ Rehr resümierte recht unterhaltsam über seine 35 Jahre lange Amtszeit als Landesgeschäftsführer. Er wird das Amt im März 2017 aufgrund seiner Pensionierung an seine Nachfolgerin Frau Dr. Susanne Rieckhof übergeben.

Foto v. l. Volker Martens, Heinz Pape, Robert Ende, Sven Neumann
Der Vorsitzende Volker Martens ehrte dann zusammen mit dem RG-Vorsitzenden Sven Neumann die anwesenden Jubilare. Für 40 Jahre wurden Harald Haase und Wolfgang Meier geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der GdP wurden dann die Kollegen Heinz Pape und Robert Ende mit Urkunden und Präsenten ausgezeichnet.
Alle nicht anwesenden Jubilare wurden vom Vorsitzenden namentlich genannt und erhalten ihre Urkunde dann per Post.
Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren

Der Seniorenvorsitzende bedankte sich bei allen Anwesenden, wünschte eine schöne Adventszeit und äußerte den Wunsch, dass sich Alle im nächsten Jahr dort wiedertreffen mögen.

Zum Artikel als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.