Zum Inhalt wechseln

GdP Seniorengruppe

GdP-Seniorenseminar 2021 soll stattfinden, wenn Corona es zulässt!

Rendsburg.

Du bist zwar in Pension, aber möchtest den Kontakt zu deiner Gewerkschaft halten und Mal wieder persönlich auf den neuesten Stand in Sachen Polizei- und Gewerkschaftsgeschäft gebracht werden? Dann komm doch zu unserem Seminar!

Das Seniorenseminar soll, in der Zeit vom 13. bis 15. September 2021 im „Martinshaus“ in Rendsburg stattfinden. Unter „Corona-Bedingungen“ dürfen max. 28 Personen teilnehmen.

Ehe- bzw. Lebenspartner sind selbstverständlich wieder sehr herzlich willkommen. Für sie entstehen anteilige Kosten in Höhe von 140 €.

Die Eigenbeteiligung für GdP-Mitglieder beträgt 60 €.

Wie immer stehen seniorenpolitische Themen auf der Tagesordnung. Aber auch der Austausch von Erfahrungen und Informationen über das „aktuelle Polizei- und Gewerkschaftsgeschäft“ werden das Seminar begleiten.

Anmeldungen bis 10. AUGUST 2021 bitte per Mail an dorith.schulz@gdp.de oder Tel.: 0431-122.1015.

This link is for the Robots and should not be seen.