Zum Inhalt wechseln

Erschwerniszulagenverordnung

Ministerium reagiert auf GdP-Nachfrage

Erläuterungen zur neuen Erschwerniszulagenverordnung im Intranet

Am vergangenen Freitag (17. Januar 2014) wies die Gewerkschaft der Polizei in einem Flugblatt auf die Unruhe und Verwirrung im Zusammenhang mit der zum 1. Januar eingeführten veränderten Erschwerniszulagen-Verordnung hin und wandte sich an das Innenministerium.

So hatte die GdP die Verwirrung auch in einer mangelnden Information seitens des Dienstherrn ausgemacht. Und die Reaktion folgte auf dem
Fuße.

Am Freitag wurde der GdP ein Informationsschreiben der Polizeiabteilung zur Erschwerniszulagen-Verordnung überreicht. Die Erläuterungen wurden gleichzeitig im Intranet veröffentlicht.

Näheres ist dort nachzulesen.


Text: Thomas Gründemann

Zum Flugblatt als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.