Zum Inhalt wechseln

Aus der Seniorengruppe

Seniorenrundbrief 2/2014

Westerrönfeld.

Im zweiten Seniorenrundbrief 2014, der aus redaktionellen Gründen erst jetzt veröffentlicht wird, obwohl er vom Landesseniorenvorsitzenden Frank Poster bereits im November geschrieben wurde, wird u.a. über den in diesem Jahr stattgefundenen Bundeskongress der GdP in Berlin berichtet, bei dem Frank natürlich auch nicht fehlen durfte. Ein weiterer Schwerpunkt in diesem Brief stellt diesmal das Thema Pflege dar. Die obligatorischen Rückblicke in die Vergangenheit sind natürlich auch wieder dabei, ebenso wie ein Reiseangebot, in diesem Fall: Die Seniorenreise 2015 nach Griechenland. Am besten gleich den Rundbrief öffnen und durchstöbern!

Die Themen des 2. Seniorenrundbriefs 2014 im Überblick

1. 25. Bundeskongress der GdP in Berlin

2. Patientenombudsmann

3. Das PflegeNotTelefon in Schleswig-Holstein

4. Altersgerechtes Umbauen

5. Seniorenseminar 2015

6. Schufa-Einträge

7. Pflege ab 01.01.2015

9. Vor 50 Jahren

10. Reiseangebot: Seniorenreise 2015 "Von Athen ins wunderbare Nordgriechenland"

Zum Seniorenrundbrief als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.