Zum Inhalt wechseln

Resonanz war überwältigend

Spendenaktion für verunglückte Kollegin abgeschlossen

Elmshorn.

Ende Dezember riefen das PR Elmshorn und die Regionalgruppe Segeberg-Pinneberg gemeinsam zu einer Spendenaktion für die Hinterbliebenen der am 19.12.13 tödlich verunglückten Kollegin Antje Fuhrmann auf.

Die Resonanz war überwältigend! Wie ein Lauffeuer verbreitete sich der Aufruf über inner- und außerdienstliche Kanäle wie sozialen Netzwerken.

Bis zum Abschluss der Aktion Ende Januar konnten wir eine große Anzahl an Kontobewegungen verzeichnen, die zahlreichen Einzelspendern, aber auch Dienststellen, einzelnen Organisationseinheiten, Gewerkschaftsuntergliederungen oder Firmen aus dem gesamten Bundesgebiet zuzuordnen waren.

So waren wir in der Lage, Anfang März dem Lebenspartner und dem gemeinsamen vierjährigen Sohn von Antje einen Betrag übergeben zu können, der die momentane Situation der beiden entspannt und auch für die Zukunft eine solide Grundlage bilden wird.

Über die Summe der Spenden haben die Familie, die Revierleitung des PR Elmshorn und die RG SE-PI Stillschweigen vereinbart.

Wir danken im Namen aller Aufrufenden und im Namen der Hinterbliebenen allen Spendern für Ihre Hilfsbereitschaft.
This link is for the Robots and should not be seen.