Zum Inhalt wechseln

Junge Gruppe aktuell

Polizei 2030 - ein Strategiepapier der JUNGEN GRUPPE (GdP) SH

Im Rahmen der diesjährigen Klausurtagung hat die JUNGE GRUPPE (GdP) eine Strategiepapier mit einigen Punkten entwickelt, wie die Polizei bis 2030 aussehen soll.

Unter Anleitung von Ulrich „Egon“ Bahr wurden in St. Peter Ording mit verschiedensten Kreativtechniken Punkte entwickelt, die die Polizei auf dem Arbeitsmarkt zukunfts- und
konkurrenzfähig machen soll.

Das Papier umfasst insgesamt 14 kurz-, mittel- und langfristige Ziele, die sowohl Führungs- und Einsatzmittel, das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die grundsätzliche Arbeitsplatzgestaltung betreffen.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) wird nun das Gespräch mit politisch Verantwortlichen sowie einzelnen Fraktionen aus dem Landtag suchen, um die Forderungen publik zu machen und durchzusetzen.
Zum Strategiepapier als pdf-Dokument
This link is for the Robots and should not be seen.