Zum Inhalt wechseln

Wir trauern

Neumünster.

Es ist eine Nachricht, die einem den Atem nimmt: Gestern Abend sind bei einem Verkehrsunfall in Neumünster ein junger Polizist und seine Lebensgefährtin auf tragische Weise ums Leben gekommen, nachdem ein von der Straße abgekommener Pkw in eine Gruppe von Fußgängern geraten war.

Kurz vor der Ortseinfahrt war der Unfall-Fahrer zunächst gegen einen Baum sowie zwei Betonpoller gestoßen und anschließend in eine Fußgängergruppe geraten. Der 34-jährige Kollege und seine 30-jährige Freundin, die privat unterwegs gewesen waren, erlagen ihren schweren Verletzungen. Eine weitere Frau wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt.
Wir trauern um unseren Kollegen und seine Lebensgefährtin, die so früh aus dem Leben gerissen worden sind und fühlen mit ihren Angehörigen und Freunden!

Torsten Jäger

Gewerkschaft der Polizei

Landesvorsitzender

This link is for the Robots and should not be seen.