Zum Inhalt wechseln

Aufstieg gehobener Dienst 2015

Vorbereitung auf die mündliche Prüfung

- nur für GdP-Mitglieder -

Eutin.

Wir laden euch ein zu einer Vorbereitung am Freitag, den 07.08.2015 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der PDAFB im Stammpersonalraum der 1. Einsatzhundertschaft.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die erste Hürde habt ihr genommen und dafür an dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“.

Nun wartet ihr sicherlich gespannt auf die mündliche Prüfung im September 2015. Hier wollen wir einen kleinen Beitrag als GdP leisten, um der Prüfung ein Stück „gelassener“ entgegen treten zu können.

Beginnen wird Jens Puschmann mit Tipps und Hinweisen für die Prüfung.

Anschließend wird Torsten Jäger über „Wissenswertes aus der Landespolizei“ berichten, d.h. über welche Themen wird in der Landespolizei zurzeit gesprochen (Prüfungsbereich allgemeine Themen)?

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und kurze Anmeldung „Ich mache mit!“ mit Namen an die gdp-pdafb@online.de

Der Vorstand


Zum Flugblatt als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.