Zum Inhalt wechseln

Einladung

Vorbereitung auf die mündliche Prüfung - Aufstieg gehobener Dienst 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die erste Hürde habt ihr genommen und dafür an dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“.
Nun wartet ihr sicherlich gespannt auf die mündliche Prüfung im Mai 2019. Hier wollen wir einen kleinen Beitrag als GdP leisten, um der Prüfung ein Stück „gelassener“
entgegentreten zu können.

Wir laden euch ein zu einer Vorbereitung
am Freitag, den 03.05.2019 in der Zeit ab 13:30 Uhr
in der PDAFB bei Werner Haus 14.


Im ersten Teil wird voraussichtlich Andreas Kropius über „Wissenswertes aus der Landespolizei“ berichten, d.h. über welche Themen wird in der Landespolizei zurzeit gesprochen (Prüfungsbereich allg. Themen).

Anschließend geben ehemalige Prüfer Tipps und Hinweise für die Prüfung (zur Klarstellung: Keiner der von uns eingeladenen „Prüfer“ ist bei der tatsächlichen Prüfung im Mai eingesetzt).

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und kurze Anmeldung „Ich mache mit!“ mit Namen an die

gdp-pdafb@online.de

Anmeldeschluss: 26.04.2019

Der Vorstand

Hier geht es zur Einladung als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.