Zum Inhalt wechseln

GdP Senioren aktuell

Bernd Lück in den geschäftsführenden Landesseniorenvorstand gewählt

Am 08.06.2021 wurde Bernd Lück von den Delegierten der Landesseniorenkonferenz zum stellvertretenden Landesseniorenvorsitzenden gewählt. Doch wer ist Bernd überhaupt? In diesem Artikel wollen wir den Neuen der zwei stellvertretenden Landesseniorenvorsitzenden kurz vorstellen.

Bernd ist seit 1977 Gewerkschaftsmitglied und seit 1988 in der GdP.
Von 1994 bis heute hat er zunächst in der KG Rendsburg-Eckernförde und dann in der Regionalgruppe SH-Mitte jeweils im Vorstand mitgearbeitet und Ämter übernommen.
Seit 2003 bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2020 war er im Mitglied im Personalrat der PD NMS.

Bernd freut sich auf seine Aufgabe und möchte auch in seiner Pensionierung mit und für die GdP tätig sein.
This link is for the Robots and should not be seen.