Hand in Hand mit Edeka Clausen

Weihnachtsgrüße der Regionalgruppe Nord

Husum.

Die Gewerkschaft der Polizei, Regionalgruppe Nord, und Edeka Jürgen Clausen aus Husum waren sich einig: Die Kolleginnen und Kollegen, die am Heiligabend Dienst verrichten, sollen eine große kleine Aufmerksamkeit bekommen. Wir haben insgesamt 32 Präsentkörbe für die Dienststellen der PD Flensburg packen lassen, voll mit weihnachtlichen und „polizeifreundlichen“ Leckereien.

Wir finden, dass die Motivation und der Einsatz unserer Kolleginnen und Kollegen Wertschätzung verdienen und hoffen, diese durch die Präsentkörbe zum Ausdruck bringen zu können. Das Weihnachtsgeld lässt auf sich warten, also sagen zumindest wir auf diesem Weg einmal „Danke!“.

Als die Körbe geliefert wurden, waren wir sprachlos. Jürgen Clausen und sein Team haben ganze Arbeit geleistet und riesige Präsentkörbe gepackt. Jürgen Clausen hat es sich nicht nehmen lassen, selbst einiges dazuzugeben.

Sicherlich wird auch für die Kolleginnen und Kollegen nach Weihnachten noch das eine oder andere übrig sein. In erster Linie wollten wir aber den Kolleginnen und Kollegen, die Heiligabend nicht bei ihren Familien sein können, eine Freude machen. Wir hoffen, dass es uns mit dieser Aktion gelungen ist.
Ein großes Dankeschön noch einmal an Edeka Clausen für die gute Zusammenarbeit!