GdP Begrüßungsparty war ein Erfolg

Wir sind 1000!

Eutin.

Auch die Tatsache, dass statt der geplanten 50 Neueinstellungen zum 01. Februar 2015 nur 47 eingestellt werden konnten, hinderte die Regionalgruppe AFB und die JUNGE GRUPPE der GdP natürlich nicht daran, die neuen Kolleginnen und Kollegen mit einer Begrüßungsparty willkommen zu heißen.

Dabei traf es sich natürlich gut, dass Anfang Februar auch der Einstellungsjahrgang des gehobenen Dienstes 2014 sein Grundpraktikum in der PD AFB begann. Berührungsängste Fehlanzeige! „Die Party stand dabei diesmal unter einem ganz besonderen Stern,“ freute sich der Regionalgruppenvorsitzende Axel Dunst. “Seit langem haben wir diese Mitgliederzahl anvisiert. Mit den Neueintritten im Februar ist es jetzt gelungen. Die RG AFB hat (über) 1000 Mitglieder. Damit sind wir zwar noch nicht die stärkste Regionalgruppe, aber wir arbeiten daran,“ sagte Axel Dunst mit einem Augenzwinkern. Aus Anlass des 1000. Mitgliedes wurden dann im Rahmen der Begrüßungsparty drei Reisegutscheine im Wert von je 100 Euro unter den neu Eingetretenen verlost.