Zum Inhalt wechseln

Beförderungen

Herlichen Glückwunsch!

Saarbrücken.

Am 27. März 2013 konnten 114 Kolleginnen und Kollegen im großen Saal auf dem Wackenberg aus der Hand von Innenministerin Monika Bachmann ihre Beförderungsurkunden erhalten. Trotz schmalem Beförderungsbudget konnte vor allem in dem Problembereich zur A 10 - mit 78 Beförderungen - ein großer Schritt getan werden.

In ihrer Ansprache wies Ministerin Bachmann darauf hin, dass zum Beförderungstermin Oktober noch zusätzliche Mittel zu erwarten sind. Wir hoffen auf einen großen Anteil aus dem Zusatzbetrag von 600.000 Euro, der für die gesamte Landesverwaltung zur Verfügung gestellt wird, damit wir auch andere Problembereiche durch Schwerpunktbildung abmildern können.


Innenminsterin Bachmann händigt die Beförderungsurkunden aus, Foto: Wannenmacher
This link is for the Robots and should not be seen.