Zum Inhalt wechseln

PB Merzig-Wadern

Neuer Personalratsvorsitzender gewählt

Christof Wilhelm wegen Dienststellenwechsels aus Amt ausgeschieden

Wadern.

Am 4. Oktober legte Christof Wilhelm das Amt des ÖPR-Vorsitzenden im Polizeibezirk Merzig-Wadern nieder.

Dies wurde erforderlich, da er den Bezirk Merzig-Wadern verlässt und eine neue Funktion in der Bereitschaftspolizei antritt. Als neuer Vorsitzender wurde Dieter Kiefer gewählt. Patric Enkirch rückt als ordentliches Mitglied in den Personalrat nach.

Christof Wilhelm war seit Bestehen des Polizeibezirks ordentliches Mitglied im Personalrat, zunächst als stellv. Vorsitzender und ab 2003 als Vorsitzender.

Für den GdP-Landesvorstand bedankte sich Charly Wannenmacher bei Christof Wilhelm für sein Engagement in den vergangen Jahren und wünschte ihm alles Gute für die neue Tätigkeit.

This link is for the Robots and should not be seen.