Zum Inhalt wechseln

24. GdP-Bundeskongress

Bernhard Witthaut (GdP-Niedersachsen) neuer Bundesvorsitzender

Hugo Müller als Stellvertreter wiedergewählt

Berlin.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat einen neuen Geschäftsführenden Bundesvorstand.

Die 254 wahlberechtigten Delegierten des 24. Ordentlichen Bundeskongresses der Gewerkschaft der Polizei vom 22. bis 24. November 2010 in Berlin statteten das neun-köpfige Vorstandsgremium mit einem soliden Vertrauensvorschuss aus.

Hugo Müller, der als Stellvertreter wiedergewählt wurde, hatte bereits im alten Vorstand die Verantwortung für die Aufgabenbereiche Grundsatzfragen, Rechtsschutz, Mitgliederbetreuung, Bildung und Werbung.

Nicht zuletzt die äußerst positive Mitgliederentwicklung der GdP (nicht nur im Saarland mit über 3%, sondern im gesamten Bund mit über 1% ist der Mitgliederzuwachs sehr erfreulich) warb für die Wiederwahl unseres Landesvorsitzenden zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden.

This link is for the Robots and should not be seen.