Am 25. Juli 1951 wurde in St. Arnual (Saarbrücken) die Vorläuferin der GdP-Saarland, die VSP (Vereinigung saarländischer Polizeibeamter) gegründet.

Hierüber berichtete am selben Abend der Aktuelle Bericht des Saarländischen Rundfunks.

Von den 57 noch lebenden Gründungsmitgliedern konnten noch 18 am Festakt teilnehmen."> Zum Inhalt wechseln

60 Jahre GdP-Saarland

Festakt im Aktuellen Bericht

Rückblick und Ausblick

Saarbrücken.

Am Dienstag, 23. August d.J., beging unser Landesbezirk im Großen Saal der Handwerkskammer in Saarbrücken "60 Jahre GdP-Saarland".

Am 25. Juli 1951 wurde in St. Arnual (Saarbrücken) die Vorläuferin der GdP-Saarland, die VSP (Vereinigung saarländischer Polizeibeamter) gegründet.

Hierüber berichtete am selben Abend der Aktuelle Bericht des Saarländischen Rundfunks.

Von den 57 noch lebenden Gründungsmitgliedern konnten noch 18 am Festakt teilnehmen.

This link is for the Robots and should not be seen.