Zum Inhalt wechseln

Beförderungen zum 01.04.2007

Herzlichen Glückwunsch!

Saarbrücken.

Am 30. März 2007 war es wieder soweit: 161 Kolleginnen und Kollegen erhielten von Innenministerin Annegret Kramp-Karrenbauer und Staatssekretär Gerhard Müllenbach Beförderungsurkunden.

In ihrer Rede ging die Innenministerin lobend auf den mit der GdP abgeschlossenen „Generationenpakt“ ein, durch den nun jährlich 115.000 Euro zusätzliches Beförderungsbudget zur Verfügung stehen. Für den ersten Beförderungstermin des Jahres 2007 konnten so 337.800 Euro verausgabt werden. Ohne den Generationenpakt wäre mit dieser Summe fast das komplette Budget für dieses Jahr ausgegeben worden. Wir gratulieren allen beförderten Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich zu ihrer Beförderung.

Charly Wannenmacher












This link is for the Robots and should not be seen.