Zum Inhalt wechseln

Doch nicht alles Müller oder was?

Wie macht der Meisberger das?

Wahl zur Vertrauensperson der schwerbehinderten Menschen in der LPD

Saarbrücken.

Unser Landesvorsitzender, Hugo Müller, erhielt im Frühjahr 2010 auf dem Landesdelegiertentag in Lebach bei der Wahl zum Vorsitzenden 100 Prozent Zustimmung.

In diese Fußstapfen trat jetzt auch Stefan Meisberger. Bei der Wahl zur Vertrauensperson der schwerbehinderten Menschen in der LPD erhielt auch er 100 Prozent der gültigen Stimmen.

Patric Louis bewarb sich zum ersten Mal für die Wahl der stellv. Vertrauensperson und erhielt auf Anhieb 93 Prozent Zustimmung. Ein sehr großer Vertrauensvorschuss, dem Patric sicherlich gerecht wird.

Wir gratulieren beiden GdP-Kollegen zu dem tollen Wahlergebnis. Die schwerbehinderten Menschen in der LPD hoffen auch weiterhin auf eure vorbildliche Betreuung und Unterstützung.

Für den Landesvorstand
Dirk Schnubel

This link is for the Robots and should not be seen.