Zum Inhalt wechseln

Bundesfrauenkonferenz

Vera Koch im neu gewählten Bundesfrauenvorstand

Unterstützung von einem prominenten Saarländer

Berlin/ Saarbrücken.

Auf zur GdP Bundesfrauenkonferenz nach Potsdam! 111 Delegierte wählen einen neuen geschäftsführenden Bundesfrauenvorstand und werden sich inhaltlich positionieren. Gute Beschlüsse wünschte uns auch gerade eben im Flieger, der designierte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier. Vielen Dank für das Foto Herr Altmaier!

Die Bundesfrauenkonferenz hat gewählt. Auch ich, Vera Koch vom Landesbezirk Saarland, habe die Ehre in diesem wunderbaren Team nun mitarbeiten zu dürfen. Im Geist des gewerkschaftlichen Handelns wollen wir nun durch beschlossene Anträge die Weichen für unsere Arbeit der nächsten Jahre stellen. Damit wollen wir vieles für unsere KollegInnen bewegen.
Vera Koch, Mitglied im Bundesfrauenvorstand

Neuer Bundesfrauenvorstand mit Vera Koch (2. v. l.); Foto: GdP
This link is for the Robots and should not be seen.