Erweiterung des Seminarprogramms 2017

Motorradsicherheits­training der GdP in Zusammenarbeit mit der Landesverkehrswacht

Anmeldungen über unsere Geschäftsstelle

Homburg.

Die GdP-Saarland, als jüngstes Mitglied der Landesverswacht Saar e.V., bietet im Sommer erstmalig ein Motorradsicherheitstraining im Rahmen des Seminarprogramms an. Bei der Zusammenarbeit sind wir nach ersten Verhandlungen in der Lage, interessierten GdP-Mitgliedern unter besonders günstigen Konditionen professionelle Sicherheitstrainings anzubieten. Mit dem GdP-Gutschein beträgt der Eigenanteil lediglich 50 EUR für das Motorradsicherheitstraining. In diesem Betrag ist die Versicherung für das Training enthalten. Es gelten die Bestimmungen der Landesverkehrswacht Saar.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass sich unser Kollege Jürgen Maas als Trainer zur Verfügung gestellt hat. Jürgen ist in der Polizei als erfahrener Trainer bekannt und geschätzt. Insofern garantieren die Sicherheitstrainings höchste Kompetenz und der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 und die Höchstzahl der Teilnehmer ist auf 12 Teilnehmer pro Trainingstag festgesetzt. Die Sicherheitstrainings finden grundsätzlich „After Work“ an Wochentagen spätnachmittags statt. Nähere Informationen zu Termin, Inhalt, Örtlichkeit und Anmeldung findet ihr auf der GdP-Homepage und den Flugblättern zum Seminarprogramm. Informationen zur Landesverkehrswacht Saar e.V. unter www.verkehrswacht-saar.de Der Landesvorstand