Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei gratuliert

Natalie Grandjean wird neue Landespolizeivizepräsidentin

Flugblatt Nr. 7/ 2020

Saarbrücken.

Nach der heutigen Sitzung des saarländischen Ministerrates soll die Kriminaldirektorin Natalie Grandjean mit der Wahrnehmung der Aufgaben der ständigen Vertretung der Behördenleitung im Landespolizeipräsidium beauftragt werden. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP), Landesbezirk Saarland, gratuliert Natalie Grandjean vorab auf diesem Wege recht herzlich!

In dem am 4. Juni durchgeführten Auswahlverfahren konnte sie sich gegen zwei weitere hervorragende Bewerber durchsetzen – auch diesen beiden gilt der Dank der GdP, dass sie sich bereit erklärt haben, in der schwierigen Zeit der saarländischen Vollzugspolizei Verantwortung zu übernehmen.
Der Landesvorsitzende der GdP, David Maaß, hierzu: „Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserer neuen Landespolizeivizepräsidentin. Die GdP wird auch in Zukunft den konstruktiv-kritischen Dialog zur Behördenleitung suchen, um die missliche Situation unserer Polizei zu verändern. Liebe Natalie, auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!“
This link is for the Robots and should not be seen.