Zum Inhalt wechseln

Luisa Naumann - ZWEITE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR DER POLIZEIINSPEKTIONEN (Beamtinnen und Beamte)

Mein Name ist Luisa Naumann, ich bin 23 Jahre alt und Polizeikommissarin. 2015 wurde ich bei der saarländischen Polizei eingestellt und zurzeit bin ich bedienstet im Wach- und Streifendienst der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt. Seit Studiumszeiten engagiere ich mich aktiv in der Gewerkschaft der Polizei.

Damals als stellvertretende Vorsitzende der Jugend- und Auszubildenenvertretung - heute als Beisitzerin der Jungen Gruppe und stellvertretende Vorsitzende der Kreisgruppe Saarbrücken-Stadt. Zudem werde ich Ende des Jahres als Landesjugendvorsitzende der GdP kandidieren.

Neue Gesichter bedeuten neue Ideen, neue Impulse, neue Ziele, neue Wege. Im Personalrat stehe ich für die sich verändernden, zeitgemäßen Ansprüche und Werte junger Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten. Aufgrund der stetigen Verjüngung der Polizei trete ich für mehr Zukunftsperspektiven und Karrieremöglichkeiten - insbesondere junger Kolleginnen und Kollegen - ein.

GdP – für Dich!
This link is for the Robots and should not be seen.