Zum Inhalt wechseln

Sabine Jost - UNSERE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR ZENTRALE (TARIF) und UNSERE ZWEITE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN HPR

Hallo an alle Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Sabine Jost, ich bin 53 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meiner Familie und unserem Familienhund Laika wohne ich in einem Stadtteil von Saarbrücken. Vom 01.03.2016 bis 14.05.2019 war ich beim POD tätig und bin seit 15.05.2019 Sachbearbeiterin bei LPP 453 Bekleidungswesen.

Schon zu meiner POD Zeit wurde ich zur Vertrauensfrau gewählt und habe mich stets und gerne für die Belange meiner Kolleginnen und Kollegen eingesetzt.

Ich bin sehr sozial, loyal und hilfsbereit und stehe für eine kollegiale Personalratsarbeit. Da ich Tarifbeschäftigte bin, liegt mein Focus auf tariflichen Themen wie schnellere Entfristungen von Verträgen und bessere Aufstiegsmöglichkeiten und Höhergruppierungen von Tarifbeschäftigten.

GdP - für Dich!
This link is for the Robots and should not be seen.