Zum Inhalt wechseln

Vera Koch, stellvertretende Landesbezirksvorsitzende



Die Aufgaben der stellvertretenden Vorsitzenden umfassen:

    · Vertretung des Vorsitzenden hinsichtlich der Leitung des Landesbezirks sowie in Grundsatzfragen
    · Tarifbeschäftigte
    · Tarif- und Arbeitsrecht
    · AGG und Gleichstellung (Verantwortliche)
    · Schwerbehinderten-Angelegenheiten
    · Aus- und Fortbildung (Verantwortliche)
    · Betreuung der Kreisgruppen LPP und Saarlouis
    · Betreuung der Frauengruppe
    · Gewerkschaftliche Bildungsarbeit
    · Gesundheits- und Arbeitsschutz


Vera Koch ist auch die Frauenbeauftragte in der saarländischen Polizei sowie die Vorsitzende der GdP-Frauengruppe im Saarland.

Vera Koch ist erstmalig 2005 als stellv. Schriftführerin in den Geschäftsführenden Landesbezirksvorstand gewählt worden. Am 13. Dezember 2011 wurde sie zur stellv. Landesbezirksvorsitzenden gewählt; 2014 wurde sie in dieses Amt wiedergewählt.
This link is for the Robots and should not be seen.