Jetzt noch wichtiger!!!

Tarifpolitisches Frühstück der GdP am 13. Februar in der Polizeikantine

Flugblatt Nr. 4/ 2019

Potsdam/ Saarbrücken.

Es war nicht schwer vorauszusagen. Auch in der 2. Runde der diesjährigen Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Länder kam es zu keinem Angebot der Arbeitgeberseite. Mit warmen Worten können wir uns nicht abspeisen lassen. Wenn wir unseren Forderungen von 6% mehr Lohn, mindestens aber 200 €, und strukturellen Verbesserungen in der Entgeltordnung Nachdruck verleihen wollen, müssen wir jetzt Aktionen starten. Wie die aussehen und warum es so wichtig ist, dass möglichst viele teilnehmen, das erfahrt ihr aus erster Hand von euren Fachleuten aus der GdP. Für Kaffee (auch to go) und einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Wo? Kantine Mainzer Straße
      Wann? Mittwoch, 13. Februar 2019, zwischen 08.00 – 11.00 Uhr

Für wen? Für alle interessierten Tarifbeschäftigten sowie Beamtinnen und Beamten

Achtung!

Innerhalb des Zeitrahmens könnt ihr kommen wann und solange ihr wollt. Jeder bzw. jede wird individuell informiert und erhält Informationsmaterial an die Hand.

Leider zählt die Teilnahme an dieser Infoveranstaltung nicht zur Arbeitszeit, deshalb an die Zeiterfassung denken oder aber im Rahmen eurer gesetzlichen Pause teilnehmen!

Hier steht das Flugblatt Nr. 4/ 2019 zum Herunterladen bereit.