Zum Inhalt wechseln

Weihnachtsparty

Erfurt.

… … der DGB-Jugend in der Engelsburg in Erfurt war ein willkommener Abschluss des Jahres 2005.

Am 17. Dezember hatten bis Mitternacht nur die DGB Jugend die Engelsburg in ihrer Hand und feierten auch danach noch weiter. Mit einem leckeren Essen und einem satirischen Kabarett konnte das Jahr unter anderem von Mitgliedern der Jungen Gruppe der GdP Thüringen feierlich gut abgeschlossen werden.


Foto: Gäbler
In vielen lustigen und interessanten Gesprächen untereinander und mit den jungen Mitgliedern anderer Gewerkschaften wurde der Meinungsaustausch und das gegenseitige Kennen lernen vorangetrieben. Die ganze Zeit hatten zwei Newcomerbands die Möglichkeit, ihren Musikverstand in den Gewölben darzulegen.Alles in allem ein würdiger Jahresausklang. WG
This link is for the Robots and should not be seen.