Webmastertagung in Potsdam

Potsdam.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt , bestehende Einstellungsmöglichkeiten für den Internetauftritt des Landesbezirkes Thüringen für einen verbesserten Webauftritt zu nutzen. Gleiche Erkenntnisse haben auch der Bundesvorstand und andere Landesbezirke gewonnen. In Auswertung mit der dazu verantwortlichen Fiorma TIMETOECT wurde ein neue Programmversion erarbeitet und in der Webmastertagung vorgestellt.

Sehr vielfältig sind die neuen Möglichkeiten den Webauftritt zu verbessern und in kürzeren Zeiten neue Informationen den Nutzern im Interenet bereit zu stellen.

Die Webredakteure bei der Arbeit
Das Tagungshotel "Templiner See"
Das Tagungshotel "Am Templiner See"

Es wurde hierbei erneut festgestellt, dass der Inhalt von den eingehenden Informatioen aus allen Bereichen der gewerkschaftlichen Arbeit zu einer aktuellen und informativen abhängig ist. Alle Untergliederungen sind aufgerufen Informationen an die Webredakteure zu senden, um ein allseitigen Informationsaustausch auf allen Ebenen zu gewährleisten. Die Webredakteure