Beschäftigte der ZBS bleiben Aktiv

Artern.

Dem Aufruf der „Aktiven Mittagspause“ als Zeichen dass wir das Verhandlungsergebnis der 3 Verhandlungsrunde so nicht akzeptieren, folgten in der ZBS Artern die Beschäftigten dem Aufruf der GdP. Sie brachten zum Ausdruck, dass wir das Verhandlungsergebnis der Arbeitgeber so wie es angeboten wurde, mit aller Entschiedenheit ablehnen.

Der Kreisgruppenvorsitzende Nordthüringen, Uwe Grunwald unterstützte die Aktion der Kolleginnen und Kollegen in der ZBS Artern und brachte in seiner Ansprache nochmals zum Ausdruck, wie wichtig es ist, vor der nächsten, der vierten Tarifauseinandersetzung am 28. Februar mit dieser Aktion nochmals Druck und Aufmerksamkeit auf die Arbeitgeber auszuüben.

Mit dieser weiteren Protestaktion haben die Beschäftigten deutlich gemacht, dass das Maß voll ist und wir als Beschäftigte des
Öffentlichen Dienstes im Landesdienst nicht weiter abgekoppelt werden dürfen.

Die Stimmung in der ZBS Artern ist so aufgeheizt, dass die Beschäftigten in Zukunft zu allem Bereit sind, um ihre Forderungen durchzusetzen.

Was sehr erfreulich ist, dass die Beamtinnen und Beamten, die Beschäftigten in ihrem Vorhaben tatkräftig unterstützt haben und auch weiter unterstützen werden. Der Vorsitzende bedankt sich bei den Kolleginnen und Kollegen der ZBS, die Anteil an der Durchführung dieser Aktion hatten.

Fleyer zum Download

Information Aktive Mittagspause ZBS 25-02-09.pdf