Zum Inhalt wechseln

Info 20/2014

Die Gewerkschaft der Polizei gratuliert allen neu- und wieder gewählten Abgeordneten des Thüringer Landtages

Erfurt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag, 14. September 2014, fanden in Thüringen Landtagswahlen statt. Mit Spannung haben wir das Auszählen der Stimmen verfolgt. Die Gewerkschaft der Polizei möchte allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten herzlich gratulieren, die den Einzug in den Thüringer Landtag geschafft haben.

Wir wissen, welch turbulente Zeit hinter den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten gemeinsam mit ihren Teams liegt. Wir wissen aber auch, dass nun eine anstrengende Legislaturperiode vor ihnen liegen wird. Das Thema „Innere Sicherheit“ wird sie immer wieder begleiten.
Mit großem Stolz erfüllt es uns, dass zwei GdP-Mitglieder den Weg in unser Landesparlament gefunden haben. Raymond Walk (CDU) und Rainer Kräuter (DIE LINKE) werden nun maßgeblich Thüringer Landespolitik mitgestalten. Dafür wünschen wir ihnen gutes Gelingen und Weitsicht, die für eine nachhaltige Politik unentbehrlich sind. Persönlich möge die Zeit als Abgeordnete geprägt sein von Gesundheit, Schaffenskraft und stets einer glücklichen Hand.
Der Landesvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.