Zum Inhalt wechseln

Info 06/2014

Neue Geschäftsstelle der GdP bezogen

Erfurt.

Unsere neue Geschäftsstelle ist fertig und wir sind glücklich eingezogen. Wie unschwer auf dem obenstehenden Bild zu erkennen ist, ist es das Haus der Gewerkschaft der Polizei, in dem wir nun unsere Kolleginnen und Kollegen empfangen können. Unsere neue Adresse lautet:


Auenstraße 38a
99089 Erfurt
Tel: 0361 59895-0
Fax: 0361 59895-11

Das Bild zeigt den Blick auf die Geschäftsstelle aus Richtung Auenstraße. Neben größeren Raummöglichkeiten und einem Konferenzraum haben wir wesentlich mehr Parkplätze zur Verfügung.

Wem die Auenstraße kein Begriff ist, dem sei gesagt, dass der Leiter der Polizeiinspektion Erfurt-Nord aus seinem Dienstfenster fast den direkten Blick auf unsere Geschäftsstelle besitzt. Also einfacher, unsere Geschäftsstelle liegt in günstiger Lage in der Nähe des Nordparks.
Wir freuen uns, Dich hier bei der GdP begrüßen zu können.


Besonders freuen wir uns auf Euch, wenn wir unsere Einzugsfeier in Form eines kleinen Oktoberfestes am 23. Oktober 2014, ab 15:00 Uhr auf unserem neuen Gelände feiern wollen.

Der Landesvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.