Zum Inhalt wechseln

6. Blaulichtmilieu-Party

Kartenvorverkauf beginnt

Erfurt.

Die Vorbereitungen zur Party am 29. Mai 2015 laufen zurzeit auf Hochtouren. Die Karten aus dem Vorverkauf werden wie immer in der Stückzahl limitiert sein. Aber keine Angst, Karten an der Abendkasse wird es reichlich geben.


Diesen Sonntag (22.03.) findet der Vorverkauf für die ersten 150 Karten statt. Die Karte wird zum Preis von 5 € erhältlich sein.

Start ist von 14-15 Uhr in der neuen GdP-Geschäftsstelle, in der Auenstraße 38a - 99089 Erfurt.

Zur Party selbst wird von 21-2 Uhr wieder unser Shuttle-Service für Euch unterwegs sein. Aufwandsentschädigung pro Person 2 €. GdP-Mitglieder fahren hier wie immer kostenfrei.
Auch stellen wir wieder reichlich Freigetränke* (Bier und Sekt) zum Parkbeginn zur Verfügung. *nur solange Vorrat reicht
Am späteren Abend werden wir über die nummerierten Eintrittskarten eine Auslosung starten, hierbei wird es weitere Freigetränke und andere Überraschungen für Euch geben.
Wir bedanken und bereits im Voraus für die freundliche Unterstützung bei:

- Autohaus Glinicke Erfurt
- ASB Erfurt e.V. - Abteilung Rettungsdienst
- Calisport.de
- ReMö Getränkeservice
- Kiliani Bowling (Verpflegung)
- Signal Iduna - PVAG Polizeiversicherungs-AG

Weitere Infos folgen...

Mit freundlichen Grüßen vom Landesjugendvorstand


Plakat zum Download

This link is for the Robots and should not be seen.