Zum Inhalt wechseln

Mitarbeiterbefragung Gesunde Arbeit – GdP schafft Fakten!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Mitarbeiterbefragung startete am 15. August 2017. Ihr habe alle Eure Email mit dem persönlichen Zugangscode auf Euren Dienstrechner zugesandt bekommen! Einige von Euch erhielten den Zugangscode per Brief.

Erfurt.
Wir wissen, es ist umständlich, den Code zu kopieren und sich über einen privaten Rechner in das System des Umfragezentrums Bonn (UZBonn) einzuloggen, aber es ist uns leider nicht anders gestattet worden!
Bis heute haben sich 372 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen an der Umfrage beteiligt. Den heutigen Tag mitgerechnet läuft die Umfrage noch 20 Tage!
    Ø Habt Vertrauen!

    Ø Lasst Euch davon nicht abschrecken!

    Ø Beteiligt Euch an der Umfrage!

    Ø Wir brauchen Eure Mithilfe und Eure Meinung!


Euer Landesvorstand



Dieser QR-Code führt Euch direkt
zum Link des UZBonn: