Zum Inhalt wechseln

Tarif-Info 06/2019 - GdP/ DGB-Rechtsschutz erfolgreich

Stufenaufstieg erstritten

Die Gewerkschaft der Polizei fordert, Tarifbeschäftigten Tätigkeiten zu übertragen, die mindestens einer Entgeltgruppe 5 entsprechen.
Einen Tarifbeschäftigten aus dem Geschäftsbereich der Landespolizeidirektion hat die GdP geholfen, seinen Anspruch des Aufstieges von der Entgeltgruppe 3 Stufe 5 in die Stufe 6 durchzusetzen. Mit Hilfe der DGB Rechtsschutz GmbH wurde das Verfahren nun erfolgreich beendet. Unserem Mitglied wird rückwirkend die Stufe 6 in der Entgeltgruppe 3 anerkannt.

Es lohnt sich Mitglied der GdP zu sein und mit uns die eigene Eingruppierung genau zu prüfen.

Es ist beschämend, dass Tarifbeschäftigte in weiten Teilen der Thüringer Polizei immer noch in die Entgeltgruppe 3 eingruppiert sind und werden.

Komm rein in die GdP, werde laut mit der GdP, zusammen schaffen wir die E3 ab!

Die Tarifkommission der GdP Thüringen e.V.
This link is for the Robots and should not be seen.