Zum Inhalt wechseln

Nachruf

Erfurt.

Am 10.11.2008 verstarb unser Kollege Günter Hettrich im Alter von 56 Jahren. Neben seiner anspruchsvollen Tätigkeit als Lehrer im Bildungszentrum der Thüringer Polizei war er seit seinem Dienststellenwechsel von Bayern nach Thüringen 1992 aktiv am Aufbau der Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Thüringen, beteiligt. Von diesem Zeitpunkt an war er auch Mitglied des Kreisgruppenvorstandes und wurde im Jahr 2002 zum Vorsitzenden der Kreisgruppe gewählt. Sein engagiertes Wirken in der Kreisgruppe fand in positiven Gesprächen mit den neuen Mitgliedern und bei Veranstaltungen der Gewerkschaft seinen Niederschlag. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Freitag, den 14.11.2008 ab 14:30 Uhr in seinem Heimatort statt. Der Landesvorstand der GdP Thüringen


This link is for the Robots and should not be seen.