Zum Inhalt wechseln

Der Landesjugendvorstand und die Arbeitsgruppe Mitgliederwerbung

GLJV

Der GLJV (Geschäftsführende Landesjugendvorstand) setzt sich aus dem gewählten Vorstand zusammen plus zwei benannte feste Beisitzer. Wir sind bei unseren Sitzungen also meist zu 10. Dieses kleine Gremium kommt oft kurzfristig zusammen, um die wichtigsten Entscheidungen treffen zu können, bzw. diverse Themen vorab aufzubereiten, um sie dann im LJV vorzustellen.

Der aktuelle Landesjugendvorstand sieht wie folgt aus:

Vorsitzender:

Josef Fuksa

 

Stellvertretende Vorsitzende:


Simon Zimmer


Manuel Müller


Christoph Wildner

 

Finanzvorstand:


Lukas Kunz

 

Stellvertretender Finanzvorstand:


Melanie Hahn

 

Schriftführerin:


Kathrin Billmann

 

Stellvertretende Schriftführerin:

Vivien Pracht

 

LJV

Beim LJV (Landesjugendvorstand) handelt es sich um den großen Vorstand. Zum GLJV kommen zwei Mal im Jahr die Beisitzer der jeweiligen Bezirksgruppen zusammen. Somit sind wir bei diesen Sitzungen knapp 20 junge Kolleginnen und Kollegen, die sich für Eure Belange einsetzen.

Die jeweiligen Beisitzer werden von ihren BG-Vorsitzenden in den Vorstand gewählt und uns dann benannt oder, aber ein Ersatzmitglied benannt.

Hier gehts zu den BG-Vorständen: mehr...

 

 

AG Mitgliederwerbung

Hier findest Du alle anderen jungen Kolleginnen und Kollegen, die aktiv in der Jungen Gruppe mitarbeiten, aber kein Amt bekleiden.

This link is for the Robots and should not be seen.