Nur für GdP-Mitglieder: Hochwertige Kälteschutzbekleidung von Scandic

Die GdP Mitgliederservice GmbH Niedersachsen präsentiert für die Mitglieder der GdP mit der Firma Scandic einen Produktpartner, der als langjähriger Lieferant von Kälteschutzbekleidung gilt. Er beliefert unter anderem auch das LZN mit spezieller Unterbekleidung, die bislang nur für bestimmte Gruppen in der Polizei zu bestellen waren.

Die Mitglieder der GdP Niedersachsen können diese hochwertige Bekleidung zu einem speziellen Sondertarif bestellen. Mit der Mitgliedsnummer der GdP Niedersachsen sparen:

• Einkaufen mit einem Preisvorteil von teilweise über 50%

Und so geht das Bestellverfahren:

1. Zunächst schaust du dir die Produktpalette von Scandic an und wählst unter den angebotenen Artikeln den oder die gewünschten aus. Alle Anbieter sind auf der Website von Scandic, hier, zu erreichen. Fragen zu den Produkten bitte direkt über das Kontaktformular von Scandic stellen.

2. Um Informationen zu den Preisen zu erhalten, schicken wir dir auf Anforderung >>> eine Preisliste per E-Mail zu. Bitte dabei Deine GdP-Mitgliedsnummer angeben.
(Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen dürfen wir diese Preisliste nicht öffentlich zur Verfügung stellen. Bitte also nach Erhalt auch nicht weitergeben!).

Alle Preise der Preisliste verstehen sich zzgl. MwSt!

3. Damit Scandic auch weiß, dass du berechtigter Nutzer des Sonderrabatts bist, musst du deine Bestellung per Mail direkt an Scandic info@scandic.de senden.
Wichtig: Bitte bei der Bestellung deine GdP-Mitgliedsnummer angeben!

Wenn du noch Fragen zum Ablauf hast, helfen wir Dir gerne weiter. Setze dich mit uns einfach in Verbindung.
Telefon: 0511-530380 oder
service@gdpservice.de.
Und nun viel Spaß beim Stöbern in den Scandic-Outdoorkatalogen.

Beispiel:

Unterwäsche, Strümpfe und Westen der Marke Woolpower sind einige Artikel, die von der Firma Scandic vertrieben werden. Diese hochfunktionelle Unterwäsche lässt keine Wünsche offen:

• Gute Hautverträglichkeit,
  • hohe Wärmeisolierung,
  • uneingeschränkter Schweißtransport,
  • geringe Geruchsentwicklung,
  • Waschbarkeit bei 60°C,
  • für Trockner geeignet und
  • lange Lebensdauer

Durch ein spezielles Mischungsverhältnis von feiner Merinowolle, Polyamid, Polyester und Elasthan wurde eine hochfunktionelle Unterwäsche entwickelt, die alle diese Anforderungen erfüllt.

Woolpower wurde bereits von vielen polizeilichen Spezialeinheiten sowie vielen Streitkräfte der Welt (Schweden, Norwegen, Russland, Frankreich, etc.) nach erfolgreichen Tests eingeführt. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist die Firma Scandic Outdoor GmbH Importeur für Woolpower, Trangia, und Brusletto. Außerdem führt Scandic u.a. die Marken Baffin (Kälteschutzstiefel), Isbjörn und Villmark.

Informationen zur Scandic GmbH >>> (Ext. Link zur Website durch Klick auf das Logo)

Seit ihrer Gründung im Jahre 1987 steht Scandic Outdoor GmbH für exklusiven Verkauf und exklusive Vermarktung traditionsreicher Outdoor-Hersteller mit größtenteils skandinavischem Ursprung.

So war Scandic Outdoor GmbH im Laufe der letzten 20 Jahre unter anderem für die erfolgreiche Markeneinführung des norwegischen Herstellers Bergans of Norway in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Auch andere namhafte Marken wie Haglöfs und Suunto befanden sich lange Zeit im Scandic Portfolio.

Nach wie vor spielen bei der Auswahl neuer Marken für das Scandic-Angebot die Faktoren Qualität, Herstellerphilosophie und Unternehmensethik zentrale Rollen.
Heute wie damals steht die Scandic Outdoor GmbH als verlässlicher Partner des Fachhandels und der Industrie für Qualität und Kontinuität in den Geschäftsbereichen Outdoor/Sport, Jagd, Kids-Outdoor sowie Arbeitsschutz und Behörden.

Stand: 28.10.2014