Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Präsidium/Haus MIK

Herzlich willkommen bei der Kreisgruppe PPHaus/MIK.
Wir sind die zweitkleinste Kreisgruppe im Land, aber wir sitzen im brandenburgischen Herzstück - im Polizeipräsidium in Potsdam.
Wir betreuen unsere Mitglieder im Leitungsbereich und Behördenstab, im Einsatz- und Lagezentrum sowie dem Ministerium des Innern und für Kommunales. Unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen haben sich in der Seniorengruppe zusammengeschlossen.
Unsere Mitglieder engagieren sich in allen Gremien der GdP, den Fachausschüssen und im Personalrat der Dienststelle. Wir unterstützen unsere Mitglieder bei Fragen und Probleme rund um den täglichen Dienst, der privaten Vorsorge sowie in Rechtschutzangelegenheiten. Wir bieten ein Netzwerk aus Beratern, persönlicher Betreuung durch unsere Vertrauensleute sowie Fachexpertisen über unsere Organisation hinaus.
 
Wir verfügen über interne Informationskanäle sowie einer geschlossene Nutzergruppe auf Instagram – gdp_brandenburg_kgpphausmik.
Und ganz selbstverständlich sind wir immer daran interessiert, deine Motivation für uns zu gewinnen. Deshalb nur ganz kurz: Es kann Dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst Du selbst. (Konfuzius).

Kreisgruppenvorstand

VorsitzendeEileen Manneck
StellvertreterAlexander Poitz
StellvertreterThomas Petersdorf
KassiererMichael Schinkel
stellv. KassiererinChristin Knaack
SchriftführerinKornelia Zlotowicz
Beisitzer MIKDetlef Jankowski

Kontakt FrauengruppeSilke Schmidt
Eileen Manneck
Kontakt SeniorengruppeHans-Werner Meienberg
This link is for the Robots and should not be seen.