DG B BB

KG NL Betreung der E-Kräfte in Eisenhüttenstadt

KG FF

KG FF hat einen Ehrenvorsitzenden

Am 29. September fand eine Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Frankfurt (Oder) statt. In diesem Rahmen wurde der langjährige Vorsitzende der Kreisgruppe Dietmar Mußmann verabschiedet. Dietmar wurde durch den Vorsitzenden Jan-Peter als Dank für seine langjährige Arbeit zum Ehrenvorsitzenden der Kreisgruppe Frankfurt (Oder) ernannt. Dietmar wird weiterhin der Kreisgruppe als Seniorenbeauftragter erhalten bleiben.

GdP Kreisgruppe Flughafen BER geht an den Start

Schönefeld

Das Warten hat ein Ende. Am 22.06.2021 fand die Gründungsmitgliederversammlung der neuen GdP Kreisgruppe Flughafen BER im Mercure Moa Hotel Berlin statt. Nach ein paar einleitenden Worten des Vorsitzenden der DG Berlin Brandenburg, Lars Wendland, richtete auch der Vorsitzende der GdP Bezirk Bundespolizei, Andreas Roßkopf (Rossi), ein Grußwort an die Anwesenden.

Neuer Vorstand in der Kreisgruppe BPOL Berlin

Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 23.06.2021 fand im Mercure Hotel MOA Berlin unsere Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Kreisgruppenvorstandes stand im Vordergrund dieser Versammlung. Pünktlich um 17:00 Uhr begrüßte unser Direktionsgruppenvorsitzender, Lars Wendland die Mitglieder. Besonders freute uns, dass "Rossi" unser Vorsitzender der GdP Bezik Bundespolizei es termlich einrichten konnte, ein gewerkschaftliches Geußwort an die Mitglieder richtete.

Auf WIEDERsehen liebe Martina !!!

Berlin

Unsere Martina Erfurth geht zum 01. Juli 2021 in Ihre wohlverdiente Rente.