Zum Inhalt wechseln

Spendenaufruf

Spendenaufruf

KG Niederlausitz

Werte GdP- Mitglieder,

der Vorstand unserer Kreisgruppe Niederlausitz wurde von einem unserer GdP-Mitglieder über das Schicksal einer jungen Familie aufmerksam gemacht. Die Mutter ist nach der Geburt von Zwillingen leider verstorben. Der Vater ist Polizist und die Kreisgruppe der GdP-Landespolizei in SH hat einen Spendenaufruf innerhalb unserer über 200.000 starken GdP-Mitgliedergemeinschaft gestartet. Der Vorstand hatte sich entschlossen, einen kleinen Betrag an den jungen Vater zu spenden. Das war Anfang November. Es gab zahlreiche Spenden von einzelnen GdP-Mitgliedern. Somit konnten wir am 22. November 2019 insgesamt 125,- Euro an das Spendenkonto von Ove und Enno überweisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jens Edelmann

Vorsitzender GdP-Kreisgruppe Niederlausitz

This link is for the Robots and should not be seen.