Zwei "Ur-Gesteine" der Personalratstätigkeit gehen in Pension

München.

Wolfgang „Strabs“ Strahberger und Rudolf „Jack“ Roider gingen mit Ablauf des 31.05.20 in Pension.

Beide Kollegen waren in verschiedenen Gremien als Personalratsmitglieder und auch als Vorsitzenden für alls Angehörigen der BPOLD München bis zum Schluss sehr aktiv.

Durch ihre über die Jahre gesammelten Erfahrungen waren sie für viele Kollegeinnen und Kollegen eine besondere Hilfe. Nicht nur in der Gremienarbeit sondern auch bei vielen Problemen Einzelner oder der Behörde, haben beide immer ihr Bestes gegeben um den Anforderungen eines guten Personalrates gerecht zu werden.

Auch in unserer Gewerkschaftsarbeit waren beiden immer ein Garant dafür, dass wir Zielorientiert bei der Sache blieben. Dafür geührt ihnen unser aller Dank.

Um den Abschied ein klein wenig angenehmer zu gestalten wurde ein kleines Präsent stellvertetend für die KG Waldmünchen und KG MUC durch Sven Armbruster überreicht. Wir hoffen euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben.

Wir, eure Kollegen, Freunde und Mitstreiter sagen Danke für eure Zeit und Energie und ich wage zu behaupten, ihr werdet uns auch fehlen! Genießt eure wohlverdienten Ruhestand.

Eure Kolleginnen und Kollegen der Direktonsgruppe Bayern