Zum Inhalt wechseln

Wahl der Gleichstellungsbeauftragten bei der Bundesbereitschaftspolizei

Fuldatal.

In der letzten Woche fand die Wahl der Gleichstellungsbeauftragten und ihrer Stellvertreterinnen statt. Für diese Ämter kandierten auch Mitglieder der GdP. Die bisherige Gleichstellungsbeauftragte Manja Masannek wurde einem sehr guten Ergebnis im Amt bestätigt.

Die Erste Polizeihauptkommissarin kommt aus der BPOLABT Bad Düben. Seit Mitte 2020 nimmt sie das Amt der Gleichstellungsbeauftragten wahr, vorher war sie schon stellvertretende GleiB.  


Gaby Rothstein (Ratzeburg) verfügt als derzeitige stellvertretende Gleichstellungs- beauftragte bereits über mehrjährige Erfahrung  dieser Aufgabe.Sie ist zugleich auch Vertrauensfrau in der BPOLABT Ratzeburg und erreichte das beste Ergebnis für die Wahl zur stellvertretenden Gleichstellungsbeauftragten.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in dieses anspruchsvolle Amt.

This link is for the Robots and should not be seen.