Zum Inhalt wechseln

Wertschätzung

Wertschätzung

KG Niederlausitz

KG Niederlausitz

Seit August 2021 haben nicht nur die uniformierten Kolleginnen und Kollegen mit der Bewältigung der Migrationslage aus Belorussland zu tun.

 

Fast schon im Verborgenen, aber doch sichtbar, haben unsere zwei fleißigen Frauen unsere Dienststelle durch Sauberkeit wieder in Ordnung gebracht.

 

Die täglichen Herausforderungen waren oft sehr hoch, da offensichtlich nicht überall auf der Welt die Nutzung der hier üblichen sanitären Einrichtungen verstanden wird.

 

Zusätzlich hatten und haben unsere Reinigungskräfte die Auflagen der Hygieneanforderungen in der Coronapandemie einzuhalten.

 

Uwe Freund von der Signal-Iduna Filiale in Cottbus und die GdP-Kreisgruppe Niederlausitz möchten mit der Überreichung eines Präsentkorbes eine Geste der besonderen Wertschätzung an unsere Frauen vermitteln.

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.

 

 

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

This link is for the Robots and should not be seen.