Zum Inhalt wechseln

Frohe Weihnachten

Weihnachtsgruß unseres Bezirksvorsitzenden Andreas Roßkopf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das diesjährige Weihnachten wird ein ganz besonderes und in dieser Form hoffentlich einmaliges Fest. Viele Familien können sich nicht so treffen, wie es gerade zu diesen Feiertagen sonst üblich und auch Tradition ist. Immer noch befinden wir uns im Ausnahmezustand, wieder in einem „Lockdown“.

Doch egal wie groß, ungewohnt und schwierig die Herausforderungen und Einschränkungen des zurückliegenden Jahres auch waren, Ihr habt sie gemeistert. Ganz gleich, ob auf der Straße, am Schreibtisch oder in der Versorgung – durch Euren professionellen Einsatz war und ist auf die Bundespolizei allzeit Verlass. Darauf könnt Ihr stolz sein und dafür spreche ich Euch im Namen des GdP-Bezirks Bundespolizei meinen herzlichen Dank aus.

Natürlich wird unsere Gewerkschaft Euch auch im kommenden Jahr weiter den Rücken stärken. Denn trotz der bevorstehenden Impfungen wird die Pandemie nicht von heute auf morgen verschwunden sein. Ich bin mir dennoch sicher, dass wir auch im neuen Jahr 2021 diese Herausforderung gemeinsam „meistern“ werden.

Bis es soweit ist, wünsche ich Euch, gerade in diesen Zeiten, ein friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen erkrankten Kolleginnen und Kollegen wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Passt auf Euch auf und werdet schnell wieder gesund.

Frohe Weihnachten!

Andreas Roßkopf
Vorsitzender GdP-Bezirk Bundespolizei
This link is for the Robots and should not be seen.