2330 Junge Gruppe Nachwuchskräftetagung: Kiel-Oslo

Anmeldeschluss: 15.01.2023

Kiel, MS Color Fantasy.

Du willst mehr über die Arbeit unserer Jungen Gruppe erfahren? Du willst Dich gemeinsam mit anderen jungen Kolleg:innen für die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen der Polizei- und Zollbeschäftigten einbringen? Du hast keine Angst vor Seekrankheit? Dann bist Du hier genau richtig! Auf einer Schifffahrt von Kiel nach Oslo und zurück geben wir Dir einen Überblick über die Grundlagen unserer Gewerkschaft und entwickeln gemeinsam Ideen, wie wir den (Dienst)Alltag für junge Kolleg:innen weiter verbessern können. Mach mit, bring Dich ein – wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Teilnahmevoraussetzung und Modalitäten

Teilnahmeberechtigt sind alle Kolleg:innen unter 30 Jahren. Wir tragen die Kosten für die Schiffsreise, Übernachtungen in Doppelkabinen, Frühstück und Abendessen sowie eine deutschsprachige Stadtrundfahrt in Oslo. Die An- und Abreise nach Kiel ist selbst zu organisieren und es erfolgt keine Kostenerstattung hierfür. Für die Veranstaltung kann Sonderurlaub für gewerkschaftliche Zwecke beantragt werden. Anmeldungen von Kolleg:innen, die sich für die Gewerkschaftsarbeit interessieren, bislang aber noch keine Berührungspunkte mit unserer gewerkschaftlichen Arbeit hatten, werden bevorzugt berücksichtigt.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Fragen zur Organisation und Anmeldung beantwortet Tobias Spantig. Über inhaltliche Fragen und Feedback freut sich unser Bildungsreferent Rouven Gottschalk.

Ansprechpartner:

Tobias Spantig (Organisation/Anmeldung)