Polizei Golf Cup in Saarbrücken

Foto: (c) pixabay.com / JanBaby

Vom 13. bis 16. Juli 2023 laden die Bundespolizeiinspektion Saarbrücken und der GdP-Bezirk Bundespolizei | Zoll zusammen mit starken Partnern wie der Signal Iduna zum 25. internationalen deutschen Polizei Golf Cup ein.

Der traditionelle Golf Cup wird auf zwei Turnierplätzen ausgetragen und zwar auf dem Golfplatz Saarbrücken sowie dem Golfplatz Saargemünd. Auf www.polizeigolfcup.de gibt es alle Informationen zur Zeitfolge, den möglichen Unterkünften und zur Anmeldung. Generell ist die Anmeldung ausschließlich über die Homepage möglich, die beiden Golfclubs nehmen keine Anmeldungen für das Turnier entgegen. Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2023.

Das Teilnehmerfeld ist auf 170 Spielerinnen und Spieler begrenzt. Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet das frühere Datum des Meldeeingangs. Die Teilnahmegebühr beträgt 225 Euro für Spielerinnen und Spieler und 90 Euro für Begleitpersonen. Kinder bis 8 Jahre sind kostenfrei, müssen aber als Begleitperson mit angegeben werden. In der Teilnahmegebühr enthalten sind das Startgeld für die Turniertage, ein Turnier T-Shirt, Tee-off Geschenke, Getränke für die Turnierrunden sowie die Teilnahme an den Abendveranstaltungen. T-Shirts für Begleitpersonen gibt es auf Anfrage und für eine Gebühr von circa 25 Euro pro Shirt. Einspielrunden (am Mittwoch oder Donnerstag) sind nur über die jeweiligen Golfclubs zu buchen. Dies sollte mindestens eine Woche vor Turnierbeginn erfolgen.