Zum Inhalt wechseln

GdP-Mitglied, Polizeiobermeister und MdL MV Nils Saemann verabschiedet!

Ende Juni wurde unser GdP-Mitglied, Polizeiobermeister und Mitglied im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern Nils Saemann im Rahmen einer kleiner Veranstaltung im Beisein von Kollegen der alten Dienstgruppe in den Räumen der BPOLI Rostock durch wurde Präsident Kaping und POR Scheiner in den Ruhestand verabschiedet!

Auf Wunsch von Nils waren die stellv. Vorsitzende des GdP Bezirks Bundespolizei, Erika Krause-Schöne und des Vorsitzenden der Direktionsgruppe Küste, Dirk Stooß auch bei der Veranstaltung anwesend. Beide dankten ihm für seine Treue zur Gewerkschaft, seinen Engagement bei der Unterstützung z.B. bei der Einsatzbetreuung und überreichten ihm ein Präsent!


Mitglied in der GdP wird er bleiben und MdL auch, also haben wir weiterhin ein Zugang in den politischen Raum. Danke und alles Gute Nils, Dein Unruhestand wird nun Realität werden.

This link is for the Robots and should not be seen.